SG BKB/Gallmannsweil – AFC Rinia Singen​​ 3:1 (1:0)

Nach ausgeglichenem Spiel ging unsere Elf in der 33. Minute mit 1:0 in Führung. Ein gut getimter Freistoß von L. Schlosser köpfte M. König den Ball an die Querlatte, den zurückprallenden Ball bugsierte A. Riedmaier ebenfalls per Kopf ins Tor. Kurz nach der Halbzeit nutzten die Gäste eine Unaufmerksamkeit in der Defensive zum Ausgleich. In der 56. Minute gelang E. Reutebuch nach einem schönen Angriff im Nachsetzen die erneute Führung. Im weitern Verlauf des Spiels vergab die SG gute Gelegenheiten, das Spiel zu entscheiden. Die Gäste, die stets gefährlich waren, hatten kurz vor Schluss eine große Chance auf den Ausgleich. Der Schuss ging jedoch am Tor vorbei. In der Nachspielzeit machte M. Dukart mit dem dritten Treffer nach Vorlage von E. Reutebuch alle Hoffnungen der Gäste zunichte.

Tore: 1:0 (33.) A. Riedmaier; 1:1 (48.); 2:1 (54.) E. Reutebuch; 3:1 (90.+3) M. Dukart
Schiedsrichter: Andre Altmann (Öhningen)